Berichte 2019

Landjugend Geiss in der Olma Arena

Landjugend Geiss in der Olma Arena

Die Landjugend durfte dieses Jahr am Tag der Landjugend an der Olma beim «Wetten, dass» mitmachen. Dafür waren Kreative Ideen gefragt. Ideen gab es viele, jedoch wollten oder mussten wir auch den Transport beachten mit dem Materialaufwand, da St. Gallen nicht gerade um den ecken liegt. Schlussendlich hatten wir eine Wette gefunden. Wir wollte eine Brücke bauen welche uns alle trägt, aber keine Hilfsmittel benötigt ...

mehr


Olma

„Zu Bundesräten machen“

mehr

Landjugend Geiss in den Frutiger-Tropen

Vereinsausflug

mehr

Übersicht

13. Oktober 2019

Landjugend Geiss in der Olma Arena

12. Oktober 2019

Olma

20. Juni 2019

Landjugend Geiss in den Frutiger-Tropen

23. April 2019

Gemeinsam ans Ziel

14. April 2019

Schlechtes Wetter - Gute Wurst

9. März 2019

13 Landjugend Mitglieder in Beckenried

5. Januar 2019

Generalversammlung