Die Landjugend Geiss sucht

per sofort oder nach Vereinbarung:

 

 Neumitglied (w/m)

 

In der Landjguend treffen sich junge Leute, um gemeinsam und auf sinnvolle Art ihre Freizeit zu gestalten. Dabei ist auch ein Ziel neue Leute in der Landjugendgruppe, in der Region oder auch schweizweit kennen zu lernen. Landjugend bietet dir die Möglichkeiten für eine vielseitige und aktive Freizeitgestaltung auf den Gebieten Allgemeinbildung, Sport, Kultur und Geselligkeit bieten. Im Vordergrund stehen dabei die zwischenmenschlichen Kontakte von Jugendlichen mit verschiedenen Berufen und Interessen. Wir bieten die Möglichkeit, den Horizont zu erweitern, Gemeinschaft zu erleben und Verantwortung zu übernehmen.

 

Du fragst dich nun, was wir für Freizeitaktivitäten haben? Dann schau doch bei unserem Programm  vorbei.

 

Wir bieten:

 

Ein geselliger Verein

Viele neue Leute

Lustige  Vereinsaktivitäten

Hohe Flexibilität

Ein konfessionell, neutral und politisch unabhängigen Verein

 

Dein Profil

 

Du bist zwischen 14 und 30 Jahre jung

offen für neues und neue Leute kennen zu lernen

und eine Prise Bodenständigkeit, Flexibilität und Interesse an allem, was lustig sein könnte Zunge raus

  Bewerbung schreiben

zum Kontakformular

https://www.jezweb.info/mailto.html